Der Digitalversorger

Ins Unermessliche steigende Energiepreise ausgelöst durch langjährige Abhängigkeiten und eine darauffolgende Rekord-Inflation sind die Parameter unserer aktuellen Energie-Situation.

Dem gegenüberstehen aber zum Glück auch noch nie dagewesene Investitionen in PV & Windenergie. Nur kann der Großteil der Bevölkerung hier nicht aktiv daran teilnehmen. Was aber die Mehrheit kann, ist den Anbieter wechseln und sich der Energieeffizienz widmen. Beides neuralgische Themen im Geschäftsfeld eines Energieversorgers.

Dazu folgende Fakten:

  • Die Energiepreise sind weiterhin hoch
  • Der Wettbewerb hat aber letztlich deutlich angezogen
  • Kundenbindung wird wieder ein Thema
  • Energie-Effizienz steht weiter im Fokus

Das bringt uns zum guten alten Thema, diese Bereiche mit Fokus auf Marketing & Vertrieb zu verbinden.

Verknüpfen Sie Ihr Versorger-Thema (Energie, Wasser, PV, Sonne, Wärme, etc.) mit haptischen Produkten. Gewinnspiele heben Kampagnen auf ein höheres Aufmerksamkeitsniveau. Kundennähe bringt Kundenbindung und diese wiederum Akzeptanz.
Ganz direkt.
Und gerne persönlich.
Unsere zufriedenen Kunden
  • AAE Naturstrom
  • Energie AG
  • MyElectric
  • Salzburg AG
  • VKW